Direkt zum Inhalt

Hinweis: Dies ist eine alte Version meiner Website. Sie ist nur noch aus historischen Gründen verfügbar und wird nicht mehr aktualisiert. Die aktuellen Seiten finden sich auf plippo.de.

Gästebuch

Hallo und willkommen zu meinem Gästebuch!

In diesem Gästebuch kann jeder Besucher meiner Homepage Grüße, Gedanken, Ideen und Geschichten hinterlassen. Für Nachrichten, die direkt an mich gerichtet sind, bietet sich dagegen das Kontaktformular an.

Anders als in anderen Gästebüchern kann man bei mir nicht nur Texte schreiben, sondern – wie in einem richtigen Gästebuch oder auch einem Poesiealbum – kleine Bildchen dazukleben, einen Seitenhintergrund wählen und so seine Gästebuchseite individuell gestalten.

Es befinden sich zur Zeit 2 Seiten im Gästebuch. Viel Spaß beim Betrachten der vorhandenen und vielleicht ja auch beim Erstellen einer eigenen Seite!