Direkt zum Inhalt

Hinweis: Dies ist eine alte Version meiner Website. Sie ist nur noch aus historischen Gründen verfügbar und wird nicht mehr aktualisiert. Die aktuellen Seiten finden sich auf plippo.de.

Willkommen im »persönlichen Bereich«

Hier gibt’s alles über mich und die Leute, Dinge und Orte, die so um mich rum sind. Wer sich – aus Gründen, die mir selbst wohl für immer verschlossen bleiben – für mich interessiert, findet hier alle Informationen.

Was gibt’s hier?

Nun, zunächst mal meinen Steckbrief. Da ich aber eine ziemlich langweilige Person bin, ist der zum Glück nicht sonderlich lang.

Dann gibt es ein Photoalbum mit Photos, die ich bei verschiedensten Gelegenheiten geschossen habe.

Außerdem gibt es ein Gästebuch, in dem sich Besucher der Seite verewigen und mir und der Nachwelt Nachrichten hinterlassen können.

Und zu guter Letzt gibt es da noch Links zu Webseiten, die ich sehr gerne besuche und auch anderen zum Besuch empfehlen möchte.

Um die einzelnen Dinge zu erreichen, benutze einfach das Inhaltsverzeichnis rechts.

Was gibt’s Neues?

Diesen Bereich meiner Website gibt es jetzt auch in Englisch.

Außerdem enthält das Photoalbum neue Bilder im Kapitel »Possierliche Tiere« und ein neues Kapitel mit »Essen und Trinken«!